Terminvereinbarung

Um uns ausreichend Zeit für Sie nehmen zu können, ersuchen wir Sie, uns bereits bei Ihrer Anmeldung über Ihr Anliegen zu informieren. Nur so können wir die für ein Beratungsgespräch, eine Untersuchung oder Behandlung erforderliche Zeit entsprechend einplanen.

Falls Sie einen Termin nicht einhalten können, bitte um Absage per Email oder Telefon möglichst 2 Werktage vorab.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von home.cgm-life.de zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie hier, falls das Terminbuchungssystem nicht lädt

Wir vergeben unsere Termine so, dass möglichst wenig Wartezeit für Sie und die anderen Patientinnen entsteht. Das funktioniert jedoch nur, wenn die Termine pünktlich eingehalten werden. Zuspätkommende Patientinnen müssen daher nachgereiht werden, wodurch sich für diese längere Wartezeiten ergeben.

Bei akuten Problemen ist es für uns wichtig, dass Sie sich vor Ihrem Kommen mit uns telefonisch in Verbindung zu setzen. In dringenden Fällen wie etwa bei plötzlich auftretenden Schmerzen oder Blutungen bemühen wir uns, Ihnen noch am selben Tag einen Termin anzubieten.

Wenn Sie ein Rezept benötigen, können Sie hierfür jederzeit während unserer Ordinationszeiten zu uns kommen.

Denken Sie bitte daran…

  • etwaige Änderungen Ihrer persönlichen Daten bereits bei Ihrer Anmeldung bekanntzugeben.
  • Ihre e-card zum Termin mitzubringen, da wir sonst einen Einsatz von € 40,- verrechnen müssen. Dieser Betrag wird Ihnen rückerstattet, wenn Sie Ihre e-card innerhalb von 14 Tagen nachbringen. Andernfalls müssen wir den Einsatz als Privathonorar für unsere Leistungen einbehalten.
  • bei Ihrer Terminwahl erforderlichenfalls den Zeitpunkt Ihrer nächsten Menstruation zu berücksichtigen und den Regel-Kalender mitzunehmen,
  • uns bei Ihrem Termin über etwaige erfolgte OperationenErkrankungen oder (regelmäßige) Medikamenteneinnahmen zu informieren.

So erreichen Sie uns

home
Ranzonigasse 5, 3100 St. Pölten
print
+43 27 42 35 33 07 DW 7
keyboard_arrow_up